© Susanne Hagemeier 2015
P R O J E K T
VORMITTAGS - CHOR Die Gesellschaftsstrukturen verändern sich und es gibt heute viele Menschen, deren Tagesablauf unabhängiger und flexibler ist und bei denen die “üblichen” Abendstunden schon anderweitig belegt sind. Viele ehemalige Chor-Sänger/innen suchen aber weiterhin die Freude im gemeinsamen Singen. Für diese Menschen möchte ich ein neues Angebot machen, das die Möglichkeit bietet, auch tagsüber der Musikleidenschaft nachzugehen. Hierzu möchte ich einen gemischten A-Capella - Chor aufbauen, der regelmäßig in den Vormittags-Stunden probt. Gerne mit Sängerinnen und Sängern, die schon Chor- Erfahrung in mehrstimmigen Chören haben. Aber auch Neueinsteiger sind willkommen. Notenkenntnisse helfen, sind aber keine Voraussetzung. Es zählt die Stimme, die Liebe zur Musik und die Freude am gemeinsamen Singen. Als Repertoire stelle ich mir vor: Deutsche Schlager der 1920er bis 1970er Jahre und daraus, “alles, was Spaß macht”. Interessenten können sich gerne bei mir melden.
Klavierschule Münster